Im ersten Spiel ging es für uns gegen die Bandits. Auf dem Papier war die Sache klar, doch nichts ist unmöglich. Dachten wir uns jedenfalls. Die Bandits zeigten uns aber auch dieses mal wieder, dass sie den Meistertitel nicht um sonst errungen hatten. Was blieb, war ein 4 zu 15 und die Erkenntnis dass wir es ihnen wenigstens schwer machen konnten.
Das zweite Spiel des Tages war für uns ein traumatisches Erlebnis. Wir wollten gegen den PTSV Konstanz unbedingt gewinnen und konnten auch schon in der ersten Hälfte den Führungstreffer zum 3 zu 2 verbuchen. Dann die grausame Wendung: Wir ließen uns komplett aus dem Konzept bringen und spielten als hätten wir ein Jahr nicht mehr trainiert. Unsere fehlende Gelassenheit wurde uns sofort zum Verhängnis und am Ende stand es 3 zu 12.
Trotz der Niederlagen war es ein lehrreicher Spieltag und trotz allem hat er uns auch Spaß gemacht! Wir danken den Gästeteams für ihre Anreise und auch den Schiedsrichtern aller Partien, sie hatten es nicht einfach in Riegel an diesem 12. Dezember!
Zuletzt gratulieren wir auch hier noch einmal den Aigles Mulhouse zum dreijährigen bestehen.
(Vom TV Riegel)